Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einladung an die Rotary-Austausch-Rückkehrer

2 verfasser

 :: Outbounds :: TERMINE

Nach unten

Einladung an die Rotary-Austausch-Rückkehrer Empty Einladung an die Rotary-Austausch-Rückkehrer

Beitrag von Gunnar Mi Mai 28, 2008 1:19 pm

Liebe Austauschschüler,

jetzt ist wohl das meiste eures Austauschjahres schon vorbei. Da möchte ich mich im Namen des Jugenddienstteams unseres Rotary Distriktes bei euch melden und euch weiterhin eine interessante Zeit in eurem Gastland wünschen.

Bei eurer Orientation vor einem Jahr hatte ich mich schon kurz vorgestellt: Meine Aufgabe im Jugenddienst unseres Distrikts ist es, mit den Rebounds Kontakt zu halten – also mit euch, wenn ihr im Sommer 08 wieder nach Hause zurückkommt, wenn ihr also dann „Rebounds“ seid.



Wir haben im Distrikt einen Verein „Rotex 1850“ gegründet, in dem sich die „Rotary Exchange-Austauschschüler“ zusammen-geschlossen haben. Sie treffen sich an Wochenenden, helfen seitdem mit bei den Outbound – Orientations, veranstalten die Weihnachtsfeier für Inbounds – und sind vor allem eine fröhliche Truppe. Und sie helfen uns, aus ihren Erfahrungen für die Zukunft zu lernen.



Ich möchte euch schon heute auf die Rotex – Gruppe hinweisen.

Schaut gelegentlich ins Internet. Unter www.rotex1850.de wird dort Schritt für Schritt eine Internetseite mit einem Forum der Austauschschüler unseres Distrikts aufgebaut. Schaut mal, was ihr dazu beitragen könnt. Da findet ihr auch die Kontaktadressen und den Rotex-Vorstand.



Am 13.September wird der Distrikt ein Treffen der Rebounds in Oldenburg veranstalten, wo ihr auch eure Erfahrungen an die neuen outbounds weiter geben und alte Freunde wieder treffen könnt.

Hierzu kommt später noch eine besondere Einladung per e-mail (oder ihr sendet mir eure aktuelle mail-Adresse).



Ich wünsche euch allen weiter eine gute Zeit und grüße herzlich von Rotary aus dem Weser – Ems – Gebiet


Jürgen Finkenbusch
Gunnar
Gunnar
Profi User
Profi User

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Braunschweig
Austauschland + Jahr : Taiwan 05/06
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Einladung an die Rotary-Austausch-Rückkehrer Empty Re: Einladung an die Rotary-Austausch-Rückkehrer

Beitrag von PTW Do Mai 29, 2008 2:09 pm

Klingt doch nett.

MfG
PTW
PTW
User
User

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Wohnort : Jaderberg
Austauschland + Jahr : USA 2005/2006
Anmeldedatum : 29.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Outbounds :: TERMINE

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten