Inboundfahrt nach Cuxhaven

 :: Rotex :: BERICHTE

Nach unten

Inboundfahrt nach Cuxhaven

Beitrag von Michael Mewes am Do Jun 19, 2008 9:06 pm

Am 15.06.2008 fand eine Exkursion für Inbounds nach Cuxhaven statt:

Morgens um halb 8 trafen wir uns am Oldenburger Hauptbahnhof um zusammen nach Cuxhaven zufahren. Geplant war eine Wattwanderung, jedoch mussten wir dieses Vorhaben wegen des Wetters kurzfristig ändern, sodass wir das „Ahoi“ Schwimmbad besuchten.
Nach einer zweistündigen Bahnfahrt erreichten wir Cuxhaven von wo wir mit dem Bus ins Schwimmbad fuhren. Insgesamt bestand unsere Gruppe aus 26 Inbounds und 6 Rotexer. Nachdem wir 3 Stunden im Schwimmbad verbrachten machten wir ein Picknick, welches wir Rotexer vorbereitet hatten. Nach einem Gruppenbild vorm Watt ging es dann wieder gegen Abend zurück nach Oldenburg, wo einige Inbounds sich das letzte Mal vor Rückflug in ihre Heimat sahen.
Auf jeden Fall hat es allen super gefallen, die Inbounds baten sofort um eine neue Tour und es gab viele positive Feedbacks.


Michael Mewes
Internetkoordinator Rotex1850

Michael Mewes
User
User

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Wohnort : Elsfleth
Austauschland + Jahr : Thailand, 2005-06
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inboundfahrt nach Cuxhaven

Beitrag von Frederik am Do Jun 19, 2008 11:12 pm

Hier einmal mit Rechtschreib-Korrektur (falls jemand was zu verbessern hat, soll ers ruhig tun...werde das sonntag oder montag an Jan geben, falls er sich das nich selber aus dem forum holt):

"Am 15.06.2008 fand eine Exkursion für Inbounds nach Cuxhaven statt:

Morgens um halb 8 trafen wir uns am Oldenburger Hauptbahnhof, um zusammen nach Cuxhaven zu fahren. Geplant war eine Wattwanderung, jedoch mussten wir dieses Vorhaben wegen des Wetters kurzfristig ändern, sodass wir das „Ahoi“ Schwimmbad besuchten.
Nach einer zweistündigen Bahnfahrt erreichten wir Cuxhaven, von wo wir mit dem Bus ins Schwimmbad fuhren. Insgesamt bestand unsere Gruppe aus 26 Inbounds und 6 Rotexern. Nachdem wir 3 Stunden im Schwimmbad verbracht haben, machten wir ein Picknick, welches wir Rotexer vorbereitet hatten. Nach einem Gruppenbild vorm Watt ging es dann wieder gegen Abend zurück nach Oldenburg, wo einige Inbounds sich das letzte Mal vor Rückflug in ihre Heimat sahen.
Auf jeden Fall hat es allen super gefallen, die Inbounds baten sofort um eine neue Tour und es gab viele positive Feedbacks.


Michael Mewes
Internetkoordinator Rotex1850"

_________________
avatar
Frederik
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 28
Wohnort : Etelsen
Austauschland + Jahr : Kanada 06/07
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.flickr.com/photos/fred_bull/

Nach oben Nach unten

Re: Inboundfahrt nach Cuxhaven

Beitrag von Michael Mewes am So Jun 22, 2008 10:48 pm

jo also sollte jemand noch mehr zu schreiben haben eben mit ranhängen oder so...aber es soll dort ja glaub ich auch kein roman geben oder?

Michael Mewes
User
User

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Wohnort : Elsfleth
Austauschland + Jahr : Thailand, 2005-06
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inboundfahrt nach Cuxhaven

Beitrag von Frederik am So Jun 22, 2008 11:18 pm

nö, ne kurze zusammenfassung is glaub ich genau richtig...

_________________
avatar
Frederik
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 28
Wohnort : Etelsen
Austauschland + Jahr : Kanada 06/07
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.flickr.com/photos/fred_bull/

Nach oben Nach unten

Re: Inboundfahrt nach Cuxhaven

Beitrag von Sandra am Mo Jun 23, 2008 12:48 am

und soviel ist da nun auch nicht passiert^^
avatar
Sandra
Fortgeschrittener User
Fortgeschrittener User

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 27
Wohnort : Bremen
Austauschland + Jahr : Argentinien 06/07
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inboundfahrt nach Cuxhaven

Beitrag von Gunnar am Mo Jun 23, 2008 11:33 am

Gibt es schon Bilder? Wer sie hat, kann sie mir ja mal per Mail schicken, dann lad ich sie mal hoch und jeder kann sie sich runterladen...


Grüße

_________________
Menschen, die behaupten die Schulbank sei die beste Zeit im Leben, waren noch nie Austauschschüler!
avatar
Gunnar
Profi User
Profi User

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 29
Wohnort : Braunschweig
Austauschland + Jahr : Taiwan 05/06
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inboundfahrt nach Cuxhaven

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Rotex :: BERICHTE

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten